Danke!

Das Trainerteam der Minis sagt Danke – das wird viel zu wenig gemacht!

An dieser Stelle wollen wir zunächst einmal Danke an unsere kleinen Bienchen sagen. Woche für Woche kommen sie zum Training, üben fleißig und versuchen das Gelernte im Spielbetrieb umzusetzen. Sie trainieren mit großem Eifer und sehr diszipliniert. Natürlich, aber dafür sind wir ja bekannt -> siehe T-Shirts, kommt der Spaß nicht zu kurz. Das Leistungsniveau ist sehr unterschiedlich, was u. a. auch im Alter begründet ist. Wir versuchen das Training so zu gestalten, dass wir jedem gerecht werden und eine individuelle Förderung/Entwicklung aller Bienchen erfolgen kann. Das ist nicht immer einfach, aber wir haben viele Ideen.

Danke auch an unsere Eltern, die ihre Kinder immer zum Training bringen oder abholen und dafür sogar sehr weite Wegstrecken in Kauf nehmen. Auch danke, dass ihr uns zu den Spielen begleitet und ganz dolle anfeuert. Ihr seid immer stolz, egal ob wir verlieren oder gewinnen.

Wir werden nach den Winterferien versuchen die Trainingszeiten nochmal zu optimieren, um uns so bestmöglich auf die letzten Spieltage vorzubereiten. Leider haben wir trotz intensiver Bemühungen keine zweite Hallenzeit bekommen.

Danke auch für die Unterstützung beim Catering. Es stehen ja noch Spieltage an, wo wir hoffen, dass auch Kampfgericht und Schieris da sind. Danke an die liebe Katja, die immer für uns da ist.

Danke auch an den Hallenwart, der die „schwachen" Frauen immer beim Toraufbau unterstützt.

Und nicht zuletzt danke an meine beiden Trainerkolleginnen, die es immer wieder schaffen, dass zumindest für zwei Stunden alle Probleme außerhalb des Handballs in den Hintergrund treten und auch wir viel Spaß haben. Wir sind ein unschlagbares Team.

Auf diesem Weg allen schöne Ferien!

Anja, Bo und Ina

 

Zurück